image

EWIGE STADT, DIE WURZELN ITALIENS

Rom und das Latium

Gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour durch das unbekannte Rom.Wir wohnen in einer Kirche, der Santa Crocce di Gerusalem.Von hier aus starten wir täglich unseren Giro. Sonnenuntergang auf dem Janushügel, zur blauen Stunde die Engelsburg, die Piazza Navona und der Brunnen Berninis.

Dann wollen wir uns Roms Antike widmen, den kapitolischen Museen, dem Forum Romanum und dem Kolosseum. Wir werden einen Markt besuchen und die unbekannten Palazzi entdecken. Tivoli, ein Highlight außerhalb von Rom, wird unser Ziel sein. Genießen wir die Küche Roms in den verschiedenen Locations. Nach soviel Aktivitäten ist uns nach Ruhe.

Wir werden unseren Standort in Norden von Lazio aufschlagen, Viterbo. Die Region bietet uns allerlei: Wandern, Gärten, Thermen, schöne Landschaft und guten Wein, Büffel und die sehr traditionelle Küche. Bei einem Glas guten Weins sagen wir dann „alla prossima volta“ und fliegen zurück und wer noch bleiben will, genießt die Zeit.

Flug von allen Großstädten nach Rom mit verschiedenen Fluglinien

23. Mai - 30. Mai 2012

Programm dieser Reise Anmeldung